MCH e.V.
Im Herzen der Hansestadt Hamburg

Über uns

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Motorboot-Club Hamburg e.V. Wir freuen uns Euch auf diese Weise eine der schönsten Hafenanlagen im Herzen der Hansestadt Hamburg präsentieren zu können.

Inmitten eines satten Grüns und umgeben von verwunschenen Kleingärten erstreckt sich unsere schöne Hafenanlage über 2 tidenunabhängige Plätze mit insgesamt 40 Liegeplätzen.

Seit der Sommersaison 2017 sind wir stolz auch den kanubegeisterten Wassersportlern 5 überdachte Plätze anbieten zu können.
Kommt uns gerne einmal persönlich besuchen und lasst Euch von dem besonderen Charme unseres idyllischen Hafens verzaubern.

 

Mach mit

Gastlieger und neue Mitglieder sind herzlichen Willkommen.

Der MCH e.V. ist ein Verein mit ca. 60 Mitglieder aus allen Altersgruppen. Unser gemeinsamer Nenner ist die Leidenschaft zum Wassersport und geprägt von einem respektvollen und hilfsbereiten Umgang miteinander. Ob gemeinsame Ausflüge mit unseren Booten, das gemeinsame Feiern oder die gegenseitige Unterstützung bei der Instandhaltung unserer Vereinsanlage - bei uns ist für alle etwas dabei. 

 

Neuigkeiten / Termine

  • 20.01.2024 Neujahrsempfang („maritim“ festliche Kleidung), 12:00
  • 24.02.2024 Jahreshauptversammlung, 13:00
  • ... weitere Termine folgen in Kürze ...
"Bille brennt" 2023
, Alex
  • Nach dem Sommerfest … kommt „Bille brennt“. Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei und freuen uns auf die Nachtfahrt / Lichterfahrt am 23.09.2023.
MCH Sommerfest 2023
, Alex
  • Auch in diesem Jahr werden wir im MCH wieder unser Sommerfest feiern. Alle Mitglieder werden gebeten sich rechtzeitig anzumelden.

Weitere Einträge